Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hanbal ha-baraq

Vorstellungsrunde: hanbal ha-baraq

2 Beiträge in diesem Thema

Ich studiere Altertums- und Bildungswissenschaften (mittlerweile cand. phil. aus antiker Pädagogik, mein Schwerpunkt ist jedoch die Geschichte des vorislamischen Nordafrika).

Damit ich mir mein Studium überhaupt leisten kann, arbeite ich ganztags als Bibliothekar. Vorher war ich 15 Jahre Sekretariatskraft. Um stets auf dem Laufenden zu sein und da ich wegen meines geringen Gehalts ständig Nebenjobs brauche, belegte ich zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland, davon auch Fernstudien und -kurse vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaft, zumeist mit sehr gutem oder gutem Erfolg.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fernlehrer, die ich hoffentlich im Sommer abschließe.


cand. phil. Universität Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo hanbal ha-baraq,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung.

Es freut mich, dass du gleich so aktiv hier im Forum eingestiegen bist und es würde mich sehr freuen, wenn dieser Eifer lange anhalten würde.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fernlehrer

Wo kann man denn eine Ausbildung als Fernlehrer machen und wie habe ich mir diese inhaltlich vorzustellen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier im Forum viel Spass und dass du stets die Infos finden mögest, nach denen du auf der Suche bist.

A propos Suche: Wie hast du eigentlich das Forum gefunden?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0