SweetLu

Abi - hab mich angemeldet

2 Beiträge in diesem Thema

Soooooooooooo,

jetzt habe ich es auch getan. Ich habe mich zum 3. Einstieg fuers Abitur angemeldet. Da ich im Januar die 12. nach dem ersten Halbjahr verlassen habe um nach Italien zu ziehen, also ist die Schule fuer noch nicht allzu lang her.

So ich habe Englisch-Latein gewaehlt, da ich schon seit 8Jahren Latein gemacht habe

und fuer den rest scheint es das ich diese Faecher waehle:

Deutsch, Mathe, Englisch, Latein, Spanisch, Biologie, Geschichte

und das achte Fach entweder: Religion, Gemeinschaftskunde oder Chemie

kommt drauf an....

Und jetzt warte ich nur auf das Paket, ich bin schon aufgeregt

SweetLu

Beitrag bearbeiten/löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo SweetLu,

viel Erfolg und Motivation für Deinen Kurs.

Dieselbe Post hast Du HIER eröffnet und dazu gibt es schon eine Antwort, so dass wir dies nicht doppelt fortführen müssen. Ich schliesse das Thema an dieser Stelle.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.