Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nordlicht

Executive Master of Business Marketing

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo :)

bin seit ca. 5 Jahren im medizintechn. Außendienst tätig - Bereich Vertrieb u. Schulung.

Möchte mich im Bereich "Marketing" weiterbilden. Über Eure Homepage habe ich einen Link zur Freien Uni Berlin bekommen, an der der Studiengang Executive Master of Business Marketing angeboten wird.

Infomaterial habe ich heute angefordert.

Kann mir jemand nähere Infos geben? Anerkennung, Lernmaterial, Kosten etc.?

Für das Wintersemester muß man sich bis 31.05. anmelden. Die Zeit drängt daher ein wenig.

MERCI schon jetzt.

Grüsse vom Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also, die FU ist ja eine durchschnittliche deutsche staatliche Präsenz-Uni. Gerade im Fernstudiumsbereich, der im Ruf steht, dass sich da eine Menge halbseidener Anbieter rumtreiben, ist das aber schon fast ein Gütesiegel. Ich habe dort mal VWL studiert und habe von daher auch vom Studiengang, damals noch technischer Vertrieb genannt gehört, klang immer recht gut und wurde als Aushängeschild des FBs bezeichnet. Ist aber mehr die interne Sicht. Über Kosten etc. müßte wohl die Hompage Auskunft geben. Von der Anerkennung dürfte es keine Probleme geben, ist ja ein Studiengang an einer staatlichen Uni. Ich denke aber, der Kurs hat ziemlich viele Präsenzelemente, das mag sich aber auch geändert haben. Sollte aber auch die Homepage was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0