Wendy

Rabatt bei 2 Kursen?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bitte lacht jetzt nicht, aber ich habe mal bei IRGENDEINER(!) Fernschule oder - uni gelesen, dass es bei der gleichzeitigen Belegung von zwei Kursen Rabatt gibt.

Ist das bei der OU so? Oder war es doch - wie ich jetzt eigentlich denke - eine andere Einrichtung?

Gruß

Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist das bei der OU so?

Ich denke nicht. Ich habe dieses Mal zwei Kurse belegt, und von Rabatt keine Spur. ILS und SGD usw. bieten so einen derartigen Rabatt an, meines Wissens (gab es zumindest früher, man müsste wohl heute gezielt danach fragen, wenn man den haben möchte), aber die OU ist es wohl nicht.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht. Ich habe dieses Mal zwei Kurse belegt, und von Rabatt keine Spur. ILS und SGD usw. bieten so einen derartigen Rabatt an, meines Wissens (gab es zumindest früher, man müsste wohl heute gezielt danach fragen, wenn man den haben möchte), aber die OU ist es wohl nicht.

Gruß,

Sonja

Hi,

Rabatt gibt es im Regelfall keinen.

Wobei es im Master diverse Kurse, bei Belegung eines Vorhergehenden gibt, wo es einen geringen Nachlaß gibt (meistens so um die 100 Pfund). Im Bachelor gibt es keinen Rabatt.

lG

Christopher

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, genau, mit ILS hab ich das verwechselt... :rolleyes:

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag