Zum Inhalt springen

Thomas H Bastian Akademie


Martin Macke

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerstin,

danke für die Schilderung Deiner Eindrücke von der TBA Akademie.

Es handelt sich hier (u. a.) um ein Forum. Die Aufgabe eines Forums ist es unter anderem, persönliche Meinungen und Eindrücke zu schildern. Dies ist legitim - zum Glück gibt es in unserem Lande die Meinungsfreiheit.

Und so ist es in diesem Thema auch geschehen. Es gibt positive Beiträge zur TBA - und es gibt negative Beiträge.

Interessenten und sonstige Besucher des Forums können beide lesen und sich dann ihre eigene Meinung bilden.

Da in diesem Thema nun beide Seiten ausführlich beleuchtet wurden und der Ursprungsbeitrag über zwei Jahre alt ist, werde ich dieses Thema nun schließen.

Wenn es neue konkrete Fragen zur TBA gibt, können diese ja in einem neuen Thema gestellt werden.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist das nicht mittlerweile die "neu" gegründete Coaching Akademie Bamberg, die zwar eine andere Gründerin hat, die wiederum aber an der tba ihre "Ausbildung" gemacht hat und kurz nach entschwinden der tba die Coaching Akademie gegründet hat? Das Programm ist auf keden Fall auffallend ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, was ich bisher von der Coachingakademie gehört habe, scheint mir sonderlich seriös zu sein. Auf eine vertrauenswürdige Person, die mir anderes erzählt, warte ich noch.

 

Und der "Vortrag" einer Dame der Coachingakademie, den ich mal im Rahmen einer Veranstaltung hören konnte, war erstens eher eine Verkaufsveranstaltung und ziemlich unterirdisch, sobald jemand eine auch nur im Ansatz kritisch zu verstehende Frage gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...