Zum Inhalt springen

Fernstudium auf Spanisch


Cristian

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage: meine Frau kommt aus Südamerika und würde jetzt gerne hier studieren, das Problem an der Sache ist, das sie sich im deutschen nicht allzu sicher fühlt und daher gerne ein Studium in den Bereichen BWL oder Wirtschatfsingeneur auf rein auf Spanisch machen würde.

(das Englisch traut sie sich zu)

Gibt es Fernunis die sowas anbieten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt in Spanien eine Fernhochschule, die heißt UNED, hier der Link:

http://portal.uned.es/portal/page?_pageid=93,1,93_150635&_dad=portal&_schema=PORTAL

Allerdings weiß ich nicht, ob man dann auch aus dem Ausland dort studieren kann. Ich denke aber, dass alle wichtigen Infos auf der Seite selber zu finden sind oder zur Not direkt bei der Uni erfragt werden können.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...