huebi77

Absolventen BBA AVANS+/VWA gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Studium zum Bachelor of Business Administration im Kooperationsstudiengang der VWA mit der AVANS+ beendet.

Gibt es hier Absolventen, die den gleichen Weg gegangen sind und sich schon für einen Master-Studiengang eingeschrieben haben?

Welche Hochschule habt ihr gewählt?


2004-2007 Betriebswirt (VWA)/Hanseatische VWA Bremen

2007-2008 Bachelor of Business Administration (BBA)/Avans Hogeschool B.V. (NL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Hübi,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe zwar den VWA Betriebswirt abgeschlossen, nicht aber den Aufbaustudiengang an der Avans.

Nach meiner Kenntnis ist es schwierig mit dem an der Avans erworbenen Bachelor zu einem Masterstudium zugelassen zu werden.

Jede Hochschule kann wohl selbstbestimmen, wer zugelassen wird und wer nicht.

Ich habe mich aus diesem Grund für die PFH entschieden.

Wenn Du andere Erfahrungen hast, bin ich gespannt diese zu lesen/hören...

BG vom eifelhufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden