Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sa_hi

Lehramt an Sonderschulen/ Fachrichtungen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich studiere im Moment an der Justus-Liebig-Uni in Gießen Lehramt an Sonderschulen. ich würde gerne die Fachrichtung Pädagogik für Körperbehinderte studieren, was aber in Gießen nicht möglich ist. Gibt es durchs Fernstudium ne Möglichkeit?

Gruß

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sandra !

Beim Stöbern im Internet bin ich auf folgende Fern-/Teilzeitstudien - Angebote gestoßen :

Fernstudium Förderschulen, Lehramt (www.uni-leipzig.de)

Geistigbehindertenpädagogik (www.uni-erfurt.de)

Die Studiengänge habe ich auf der Seite www.hochschulkompass.de gefunden, und zwar über studium -> weiterbildendes Studium -> teilzeitstudium. Auf dieser Seite gibt es noch mehrere Angebote in Richtung Pädagogik.

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Ciao

Achim23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

vielen Dank fürs Stöbern! :D

ich werde mich da mal umgucken!!

Ciao

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0