FlorianNRW

Einführungsseminar "Logistik" am 10./11.11.08

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wer von euch ist an diesen Tagen beim Seminar in HH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Florian,

werde mich zwar auch dieses Jahr noch anmelden, werde diesen Termin voraussichtlich aber noch nicht warnehmen können - das käme mir jetzt zu kurzfristig.

Woher aus NRW kommst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Essen und Wuppertal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich für das Studium denn schon fest angemeldet?

Evtl. könte man sich ja mal kurzschliessen, da ich auch dieses Jahr noch beginnen möchte! Ich komme selbst aus Menden, Sauerland und arbeite in Hagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

ich nehme auch dran teil. Ich komme aus Berlin.

Viele Grüße

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eistee, ich komme genau gesagt aus Velbert.

Habe mich noch nicht für das Studium angemeldet, wollte ich da machen. Ist ja schonmal gut, dass jemand aus NRW da ist, mit dem man evtl. mal lernen oder so kann.

Hallo Patricia, hast du dich schon fest angemeldet?

Wie alt seid ihr eigentlich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, habt ihr schon ein Hotel gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage derzeit den Kram für die Anmeldung zusammen, hoffe, dass ich die Unterlagen dann nächste Woche abschicken kann und es für mich spätestens im Dezember los geht.

Zu dem Einführungsseminar will ich dann möglichst im Januar, da im Dezember fast alle Wochenenden verplant sind ;)

Ich bin übrigens 23 und habe im Juni dieses Jahres meine Ausbildung zum Speditionskaufmann abgeschlossen.

Und ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, habe schon jede Menge Berufspraxis und bin für das Studium und auch für das Einführungsseminar fest angemeldet.

Ich beschäftige mich schon mit den ersten Studienunterlagen und denke das Studium ist sehr anspruchsvoll, aber dafür auch superinteressant.

Viele Grüße

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden