Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mina030

geprüfte Managementassistentin

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr fleißigen..

ich interessiere mich für den Fernlehrgang der Managementassistentin..ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied liegt bei den Unterschiedlichen Lehrgangsgebühren. Bei der Grone Schule hier in Hamburg wird ein Lehrgang angeboten aber kostet nur 9oo Euro und die Prüfung 140,00 Euro. Außerdem ist kein Seminar Pflicht zum Erlangen der Prüfung. Es ist auch keine Prüfung vorm bsb sondern "SAK"..Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht. Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen? Ist es richtig das das Seminar 600 Euro kostet und die Teilnahmen pflicht ist wenn man zur Prüfung zugelassen werden will?

Ich danke jétzt schon für die fleißigen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mina,

ich habe mir die Homepage der GRONE kurz angesehen.

Dabei konnte ich keinen anerkannten staatlichen Abschluss erkennen.

Und wie bekannt diese Form der Weiterbildung tatsächlich ist, war ebenfalls in der Kürze nicht ersichtlich.

Ich bin daher (und war es auch immer) der Ansicht, dass jede® Interessent(in) auf diese "Kleinigkeiten" achten solte.

Melde dich doch bitte wieder, wenn du dich entschieden hast oder weitere Fragen auftauchen.


Schöne Grüße

Juergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0