diefuhse

Kann ich mit diesem Abschluss zugelassen werden?

2 Beiträge in diesem Thema

Ich würde gerne am Online-Bachelorstudiengang soziale Arbeit teilnehmen.

Nur bin ich mir unsicher, ob ich mit meinem Abschluss zu diesem Studiengang zugelassen werde.

Um Euch einen kurzen Überblick zu verschaffen;

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester und eine in Niedersachsen erworbene Hochschulzugangsberechtigung im Fach Sozialpädagogik/Soziale Arbeit. Da wir am Anfang des Jahres nach Bayern gezogen sind, konnte ich mein Studium in Lüneburg nicht aufnehmen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

diefuhse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo difuhse,

HIER kannst Du die Zugangsvoraussetzungen nachlesen (BASA online München). Bewerbungen sind allerdings erst wieder im Mai / Juni 2009 für das folgende Wintersemester möglich. Mit Deiner Ausbildung / Arbeit liegst Du doch im sozialen Bereich, kommt jetzt drauf an, wie lange Du schon arbeitest.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden