Zum Inhalt springen

Kann ich mit diesem Abschluss zugelassen werden?


diefuhse

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne am Online-Bachelorstudiengang soziale Arbeit teilnehmen.

Nur bin ich mir unsicher, ob ich mit meinem Abschluss zu diesem Studiengang zugelassen werde.

Um Euch einen kurzen Überblick zu verschaffen;

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester und eine in Niedersachsen erworbene Hochschulzugangsberechtigung im Fach Sozialpädagogik/Soziale Arbeit. Da wir am Anfang des Jahres nach Bayern gezogen sind, konnte ich mein Studium in Lüneburg nicht aufnehmen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

diefuhse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo difuhse,

HIER kannst Du die Zugangsvoraussetzungen nachlesen (BASA online München). Bewerbungen sind allerdings erst wieder im Mai / Juni 2009 für das folgende Wintersemester möglich. Mit Deiner Ausbildung / Arbeit liegst Du doch im sozialen Bereich, kommt jetzt drauf an, wie lange Du schon arbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...