fernstudi_22

Wer an der Wilhelm Büchner FH aus nähe Bayreuth, Weiden, Marktredwitz?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Bin auf der Suche nach Studienteilnehmer aus der Umgebung wie oben genannt.

Bin im Moment noch kein Teilnehmer, aber meine Anmeldung für den Bachelor-Studiengang "Maschinenbau" wird höchstwahrscheinlich diese Woche noch rausgehen.

Da ich von meiner Technikerausbildung weiß wie wichtig eine Lerngruppe ist, wär des super wenn sich einige melden würden, egal ob Maschinenbauer oder nicht, ne Fahrgemeinschaft ist ja auch schon viel wert bei der Entfernug von ca 300km.

Gruß;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo fernstudi 22,

Bin an der WBH seit Mitte 2007 dabei, Bachelor E-Technik.

Verdiene meine Brötchen in Weiden.

Lerngruppe und/oder Fahrgemeinschaft wäre Klasse.

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, komme aus Pegnitz und bin seit 04.10.2008 in Wirtschaftsingenieurwesen dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden