Zum Inhalt springen

HFH Campus 12 (Herbstsemester 2008) erschienen


rafnixx

Empfohlene Beiträge

Nein, nur der Professor Sinn hätte das verhindern können, der hat soviel Weisheit mit den Löffeln gefressen, dass er die Finanzblase solange mit seinem neoliberalen Gewäsch hätte beschallen können, bis diese zu einer zähen, dicken Masse geronnen wäre, die einfach nicht mehr hätte platzen können *g*

Aber der negative Effekt einer nicht gedruckten HFH-Campus ist natürlich die geringere Verbreitung und kleinere Zielgruppe spich.... weniger zukünftige Studenten. Was lernt ihr den eigentlich bei BWL, außer dass man, wie sogar Michael es nach 12 Semestern endlich verstanden hat, eigentlich zusammenhängende Wörter aus aus-einander schreiben kann?

Und dies ist unserer Betriebswirtschaftliche Elite ;-) Armes Deutschland, arme Campus

Und was heist hier "alte Zeit", man ist so jung wie man sich fühlt und nach zwei Flaschen Sekt fühle ich mich temporär wie nochmal 20 *g*

Gruß

Jörg

PS: Der Wert einer gedruckten HFH-Campus übersteigt in jedem Fall den Wert eines Lehmann-Brother-Zertifikat (Rating AAA+++) und wäre definitiv die bessere Geldanlage gewesen (z.B. in kalten Wintern *g*)

Welche negativen Effekte könnte das wohl haben?

Ich vermute das platzen der Finanzblase hätte vermieden werden können, wenn mehr schriftliche Semesterzeitschriften in Umlauf wären ... schliesslich bietet ja so ein Stück Papier auch einen geldwerten Gegenwert. :D

Und für unseren philosophisch angehauchten Wirtschaftssoziologieingenieur sogar noch etwas Hauch der alten Zeit ... sag mal bekommst Du Dein Notenblatt auch noch per berittenem Postillion zugestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mich wundert schon sehr, das der Studiengang Pflegemanagement in den letzten Heften so ausführlich behandelt wird. Gerade die aktuelle Ausgabe kann gut zwischen den Zeilen gelesen werden. ;)

Die werden uns wohl nicht los! die Diplomarbeit scheint eine große Hürde zu sein. Da schwappt wohl eine dicke Bugwelle an Studenten vor der Uni her, die auch alle brav noch die kostenlosen Zusatzsemester in Anspruch nehmen. Da läuft wohl die Kalkulation (bearbeitet chillie das nicht gerade?:D) aus dem Ruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...