cailleach_oidhche

Bachelor Biomedical Science

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kurse ich für diesen Studiengang genau belegen muss?

Wie viele residential schools gibt es? wie viele sind verpflichtend? wie oft pro Jahr müsste man nach Australien fliegen?

Weiß eventuell noch jemand wie das bei der CSU aussieht im Studiengang Medical Science?

Angeblich gibt es da auch eine Impfflicht, gilt die auch für Fernstudenten?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Grüße

cailleach oidhche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Eine genaue Übersicht findest du hier:

http://www.usq.edu.au/handbook/2009/sci/BBMS.html

Um ehrlich zu sein, wird bei dem Studiengang als Studienort nur On-campus (Fraser Coast, Toowoomba) genannt. Distance education wird dort gar nicht genannt. Ich würde mich vielleicht informieren, ob der Studiengang in der Fernversion überhaupt zur Verfügung steht.

Was die CSU angeht, du musst ja dennoch einen 8-tägigen Präsenzkurs dort machen und wirst vermutlich auch im Labor landen. Ich denke, dass es sinnvoll ist, dennoch geimpft zu sein. Aber genauere Infos wirst du wohl auch direkt von der CSU erhalten.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

erstmal danke für die Antwort.

Hast du ne Ahnung wie oft pro Jahr man dann zur CSU muss?

Das ist alles kompliziert :rolleyes:

Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist denn die CSU?

LG,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden