Zum Inhalt springen

Bachelor Biomedical Science


cailleach_oidhche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kurse ich für diesen Studiengang genau belegen muss?

Wie viele residential schools gibt es? wie viele sind verpflichtend? wie oft pro Jahr müsste man nach Australien fliegen?

Weiß eventuell noch jemand wie das bei der CSU aussieht im Studiengang Medical Science?

Angeblich gibt es da auch eine Impfflicht, gilt die auch für Fernstudenten?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Grüße

cailleach oidhche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Eine genaue Übersicht findest du hier:

http://www.usq.edu.au/handbook/2009/sci/BBMS.html

Um ehrlich zu sein, wird bei dem Studiengang als Studienort nur On-campus (Fraser Coast, Toowoomba) genannt. Distance education wird dort gar nicht genannt. Ich würde mich vielleicht informieren, ob der Studiengang in der Fernversion überhaupt zur Verfügung steht.

Was die CSU angeht, du musst ja dennoch einen 8-tägigen Präsenzkurs dort machen und wirst vermutlich auch im Labor landen. Ich denke, dass es sinnvoll ist, dennoch geimpft zu sein. Aber genauere Infos wirst du wohl auch direkt von der CSU erhalten.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...