catupiri

Welche Fächer haben Euch nicht gefallen?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, dass ich in der glücklichen Lage bin, ABWL und VWL anerkennen zu lassen. Beides Fächer, bei denen ich SEHR froh bin.

Nun zu den anderen Fächern:

Welche haben Euch während Eures Studiums an der Euro-FH überhaupt nicht gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

ich glaube, das kommt stark auf die Vorbildung an.

Mir hat ReWE nicht so gut gefallen. Auch fand ich int. Wirtschaft von den Tutoren nicht so gut.

Recht, VWL habe ich dagegen recht gerne gemacht.

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort. Es war auch einfach nur eine Frage. Bestimmt liegen dem einen manche Fächer besser als dem anderen. War ja in der Schule auch schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden