Zum Inhalt springen

Klett Geprüfter Betriebswirt


SK1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit einem Studiengang bei Klett FEB?

Ich würde mich gerne weiterbilden und bin auf der Suche nach einem Lehrgang "Betriebswirt" mit Schwerpunkt Marketing / Marktforschung. Kann mir evtl. jemand einen guten Anbieter verraten? Wenn möglich auch staatl. anerkannt. Vielen Dank. Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der geprüfte Betriebswirt FEB ist ein institutsinterner Abschluss dieser Akademie.

Es ist nicht möglich, ein Schwerpunktfach auszuwählen und zu vertiefen.

Ob Du dich für den gepr. BW (FEB) oder den SGB -Marketing- entscheidest, ist abhängig von Deinen persönlichen Präferenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...