SK1982

Klett Geprüfter Betriebswirt

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit einem Studiengang bei Klett FEB?

Ich würde mich gerne weiterbilden und bin auf der Suche nach einem Lehrgang "Betriebswirt" mit Schwerpunkt Marketing / Marktforschung. Kann mir evtl. jemand einen guten Anbieter verraten? Wenn möglich auch staatl. anerkannt. Vielen Dank. Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der geprüfte Betriebswirt FEB ist ein institutsinterner Abschluss dieser Akademie.

Es ist nicht möglich, ein Schwerpunktfach auszuwählen und zu vertiefen.

Ob Du dich für den gepr. BW (FEB) oder den SGB -Marketing- entscheidest, ist abhängig von Deinen persönlichen Präferenzen.


Assessorreferent jur. (FSH) - Abschluss Mai 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden