Mauki

Studium finanzieren

3 Beiträge in diesem Thema

Mich würde mal interessieren ob schon mal jemand ein AKAD Studium finaziert hat. Die bieten ja in Kooperation mit der SEB einen Studienkredit an.

Bekommt den jeder oder gibt es da irgendwelche Klauseln? Auf der Webseite find ich nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Den Studienkredit bekommt prinzipiell jeder. ABer es ist natürlich ein ganz normaler Kredit mit etwas anderen Konditionen (Zahlung der Zinsen während des Studiums, den Kredit erst nach dem Studium).

Voraussetzungen: DU hast 3 Lohnabrechnungen, keine Probezeit, keinen Schufaeintrag....

Das übliche eben.

lg

TIm


Vorbereitung auf den Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

Aus finanziellen Gründen nur privat aber mit den richtigen Unterlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden