Zum Inhalt springen

BWL in Schwentinental


CAU2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat im Oktober 2008 den berufsbegleitenden Fern-Studiengang BWL (Bachelor) am Studienzentrum Schwentinental begonnen? Mich würde interessieren, wieviele Leute hier zusammengekommen sind und welche der drei Wahlpflichtfächer voraussichtlich zustande kommen werden. Ich möchte als Quereinsteigerin dazustoßen (mir werden Scheine aus einem früheren Studium angerechnet). Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für Deine Antwort, Christian! Das ist ja wirklich überschaubar...:) Hoffentlich wird dann überhaupt ein Wahlpflichtfach durchgeführt, da ja normalerweise die "Mindestteilnehmerzahl" bei 5 liegt...

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...