Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elisa

Nachfrage Unterrichtsmaterial

3 Beiträge in diesem Thema

:?: Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also, ich suche jemanden, der sehr günstig oder gegen Porto Unterlagen/Hefte aus nicht mehr benötgtem Abitur-Fernkurs abgeben kann. Es geht darum, mir eine Lernhilfe für den Besuch des Abendkollegs zuzulegen, den ich im nächsten Jahr starten möchte. Bin mit dem Fernlernen vetraut, da ich mal ein anderes Fernstudium aus finanziellen Gründen abbrechen musste. Daher geht es nur noch per Abendschule, da diese kostenlos ist. Möchte mich auch vorbereiten können, da ich wirklich drauf angewiesen bin, es (gut) zu schaffen. Bin leider in der örtlichen Zeitung und auch sonst im Netz noch nicht fündig geworden. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der noch was übrig hat. Wäre wirklich nett.

Liebe Grüße, Elisa

P. S.: Weiß vielleicht jemand, ob auf der Abendschule evtl. die Einführungsphase bei entsprechenden Kenntnissen übersprungen werden kann? Auch wenn diese aus "Selbststudium" stammen, meine ich.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Elisa,

die besten Chance, mit deiner Suche fündig zu werden, hast du bei ebay. Dort werden ständig Unterlagen verschiedener Fernstudium-Anbieter angeboten.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal. Werde es noch mal versuchen, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Gebe dort mal ein Gesuch auf, sofern möglich.

Viele Grüße, Elisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag