Zum Inhalt springen

Präsenzseminare - Start/Ende?


Honey Chocolate

Empfohlene Beiträge

Naja um die Ecke bin ich auch fast her.

Zugfahren kommt für mich nicht in Frage - mag ich nicht. :D

Und wie gesagt, da der nächste Flughafen auch ca. 1,5 Std weg ist und ich da auch in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss, ist es für mich klar, dass ich lieber stressfrei am Vortag anreise.

Und da find ichs billiger und einfacher, die Strecke komplett zu fahren, als 1,5 Stunden zu fahren + Flug + Standgebühr am Flughafen.

Vor allem weil die Flugdaten von meinem nächsten Flughafen auch nicht besser sind, dass ich da eher daheim wäre als wenn ich gleich fahre.

Wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigenen Meinung. Wär auch schlimm, wenn alle einer Meinung wären. ;)

Und vielleicht denk ich ja nach dem ersten mal fahren um, dass werd ich dann schon noch sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hm da ist wohl was an mir vorbeigegagen...

Ja bin Logistik aber bisher wurden die Logistiker mit den BWLern zusammen eingeführt. Anscheint lohnt es sich das nun getrennt zu machen.

naja viel Spaß bei der Fahrt oder Flug *g*. Parken kanst du übrigends sehr gut udn günstig vor Ort. Und wenn du den Tag Zeit hast nimm ihn dir ruhig. Hamburg kann man sich immernoch bisschen was ansehen. Also verloren ist die Zeit sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt dann n Bericht obs die richtige Entscheidung war und es für die Zukunft immer so gemacht wird. Ich geb nämlich auch der Masse Recht, lieber fliegen und lernen als sich 6 Stunden über die Autobahn quälen. Da ist man einfach fertig wenn man in HH ankommt. Und was die Rückfahrt angeht... naja das ist ja Typsache ob man nach so nem Präsenzding sich nochmal 5 Stunden ins Auto setzt.

Wichtig ist, dass das Wetter mitspielt. Anfang Dez. sollte es da keine Probleme geben, aber Jan. oder Feb. schneit es gelegentlich ja doch manchmal in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich werde berichten.

Ich würde der Masse auch recht geben, wenn ich gleich einen Flughafen in der Nähe hätte, nur dass ist bei mir leider nicht der Fall. Und nachdem ich mir dann noch die Flugzeiten und -preise angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich da auch fahren kann. ;)

Ja mit der Rückfahrt da bin ich mir auch noch nicht wirklich sicher. Da bin ich noch am überlegen, ob ich gleich danach fahre oder diesmal noch eine Nacht mache. Eben wegen des Wetters, vor allem weil ich jetzt wahrscheinlich doch erst im Dezember zum ersten Semniar fahre. Im Sommer dürfte es aber kein Problem sein danach heimzufahren (falls ich dann noch fahr und nicht doch flieg :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...