Zum Inhalt springen

Gesundheits- u. Soz.management ab 1.1.09


Burgaz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo catupuri,

endlich ein Leidensgenosse ;)

Was sind Deine Beweggründe für diesen Studiengang? Was hast Du vorher gemacht und wo soll es hingehen??

Ich komme aus dem Gesundheitswesen und arbeite derzeit als Pflegedienstleiter in Hamburg. Mit diesem Studium erhoffe ich mir eine Stelle im mittleren Management bzw. die Eintrittskarte in die Geschäftsführung. Wenn alles läuft wie geplant, plane ich hinterher noch das M.A. oder MBA Health Care Management zu machen.

Wo sind die anderen G. u. S. Management Studenten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte garnicht gesehen, dass du noch geschrieben hast.

Aber nach einem kleinen Rückblick hab ich Deine Antwort glücklicherweise doch noch gefunden.

In ein paar Jahren möchte ich in der KIGA Leitung arbeiten.

Masterstudiengang habe ich nicht vor, zumindest jetzt noch nicht.

Wo die anderen sind weiss ich nicht. Ich habe auch noch keinen Online Zugang (den bekommen wir ja erst zu Semesteranfang).

Aber da werden sich dann bestimmt mehr Leute tummeln.

Alles Gute für Dein Studium!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...