Janette

Mitstreiter beim Staatl. geprüfter Betriebswirt Bereich Logistik gesucht

12 Beiträge in diesem Thema

Einen wunderschönen guten abend,

gestern ging die anmeldung an die ILS für das Fernstudium zum Staatl. geprüften Betriebswirt im bereich Logistik raus und nun warte ich auf meine erste post.

Wollte mich mal erkundigen wer noch dabei ist es zu beginnen, wer es schon hinter sich hat und/oder wer noch im vollen gange ist?

Vielleicht könntet ihr ein paar Erfahrungsberichte schicken und vielleicht findet man hier mitstreiter mit denen man sich austauschen kann etc..

So nun noch viel Erfolg beim "Büffeln"

Janette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

meine Anmeldung zum staatlichen Betriebswirt ging heute raus. Allerdings mit dem Studien Schwerpunkt Finanzwirtschaft.

Gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

na dann sind wir ja schon mal zwei die sich dem "Abenteuer" stellen. :D

Auch wenn du den Bereich Finanzwirtschaft gewählt hast sind ja einige lernbereiche gleich. Es wäre schön wenn wir uns dann austauschen könnten..

Wünsche dir ganz viel Erfolg...

Janette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache auch meinen staatl. gepr. Betriebswirt, allerdings mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Habe vor einer Woche mit dem Fernstudium angefangen.

Gruß

Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sandy,

willkommen in der Runde der Betriebswirte....

Habe auch erst am Montag angefangen. Darf man fragen wie weit du bist????

Janette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janette,

habe letzte Woche angefangen und bisher je 2 Kapitel in BWL und Rechnungswesen durchgearbeitet. Wie weit bist du denn?

LG Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich quäle mich auch gerade durch bwl *mal wasser drauf schütt das es nicht so trocken ist* und ein wenig habe ich bei rechnungswesen auch schon angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit sind denn die Mitstreiter??? *mal in die runde frag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe nun kurz vor meinem ersten Seminar in Wolfenbüttel. Und ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie weit seit ihr nun...

War ja lange nicht mehr hier...

janette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden