Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jochen

Wer hat schon ein Fernstudium absolviert?

2 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem problem helfen. ich versuche momentan die einzelnen Betriebswirte zu unterscheiden.

Ich interessiere mich für den "staatl. gepr. Betriebswirt" den

Bebriebswirt (FSH) oder den (AFW).

Betriebswirt (VWE) Betriebswirt (IHK)

Ich bin seit 5 Jahren Bereichsleiter und möchte eine höhrere Qualifikation erreichen. Der Wechsel zu einer anderen Firma wäre da kein Hindernis.

Wer kann mir sagen, mit welchem Betriebswirt ich die besten Chanchen hätte.

Ich habe bereits angerufen und viele Ärzte würden hier ihren Betriebswirt absolvieren.

Danke

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jochen,

zunächst möchte ich dir empfehlen, etwas hier im Forum zu suchen, da das Thema Anerkennung der verschiedenen Betriebswirte hier schon häufig behandelt worden ist.

Kurzfassung: Die Betriebswirte der einzelnen Anbieter sind am geringsten einzustufen, weil es keinen Vergleichsmaßstab und keine offizielle Prüfstelle gibt. Besser sind staatlich geprüfte und IHK-Abschlüsse, weil hier das Fernstudium nur auf die externe Prüfung vorbereitet. Am höchsten ist immer ein akademischer Abschluss einzustufen, also ein Fernstudium an einer (Fern-)Fachhochschule oder (Fern-)Uni.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0