Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sweetheart

Guten Tag :-))

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle, möchte mich hier heute nun vorstellen als neue Studentin bei der Euro-FH für den Bachelor.

Habe eben telefonisch gehört, dass meine erste Sendung auf dem Weg ist

:D

Tja, dann scheint es nun ernst zu werden, ich muss mich nun als erstes auf die Eignungsprüfung konzentrieren, aber so wie es aussieht, scheint das ja zu schaffen zu sein :wink:

Also, ich werde mich jetzt wohl öfter hier tummeln und freue mich drauf, mit Euch zu tun zu haben :D

Viele Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier im Forum, aber auch herzlich willkommen im Kreis der Fernstudenten.

Für das Fernstudium wünsche ich dir viel Spass und Erfolg und für das Forum wünsche ich mir viele Beiträge von dir ;-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern meine erste Lieferung abgeholt, und habe gerade auf dem Online-campus mich umgeschaut.

Also ich bin mir jetzt sicher die Eingangsprüfung die wir machen müssen

läst sich gut bewältigen wenn man einen guten Zeitplan hat.

Freue mich das ich nicht die einzige bin die dort grade anfängt, ist ein gutes Gefühl.

Wünsche Dir viel Glück und gutes gelingen bei deiner Eingangsprüfung und dem Studium danach.

Bestimmt sieht man sich auf einen der Seminare Prüfungen mal.

Wohne übrigens in einem Nachbarort von Dir.

Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

ich muss sagen, ich bin auch froh, einen "Anfänger" hier zu treffen, insbesondere, wenn Du aus der Nähe kommst. Jetzt habe ich wirklich das Gefühl, ich bin nicht alleine.

Habe heute die E-mail erhalten, dass die Sendung an mich unterwegs ist, mit dem ersten Plan, was für die Prüfung zu machen ist. Ich hoffe auch, dass das klappt, und ich wünsche Dir auch viel Glück :D

Vielen Dank auch Markus für die nette Begrüßung !! Ich muss sagen, es ist wirklich toll und hilfreich, was Du hier auf die Beine gestellt hast !

Viele Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0