Zum Inhalt springen

Mitstreiter 01.01.09 Wirtschaftsingenieur SZ Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit dem Wochenende ist es offiziell, die Eingangsprüfungen und das Beratungsgespräch gehört der Vergangenheit an und somit werde Ich offiziell ab Januar 09 den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen in Nürnberg beginnen. Wer fängt noch an, evtl. zwecks Fahrgemeinschaften?

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

das freut mich! Werden uns ja dann öfters über den Weg laufen. Na, wurdest du auch so ausgequetscht, von wegen "bist du Dir ganz sicher, hast du Dir das genau überlegt". War ja eher nur ein Smalltalk, aber egal, jetzt kanns so richtig losgehen.

Also bis Ende Januar zur ersten Präsenz!

Wenn wir voneinander nichts mehr hören wünsche ich Dir jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgequetscht kann man eigentlich nicht sagen. Bei mir hat das ganze Gespräch nicht mal 10min. gedauert!:) Ich habe ja schon Erfahrung mit Fernunterricht am SZ Nürnberg. Hab vor einigen Jahren meinen Techniker am DAA auf dies Art gemacht!

Also dann wir sehen uns...Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...