joerg-chris

Mitstreiter 01.01.09 Wirtschaftsingenieur SZ Nürnberg

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

seit dem Wochenende ist es offiziell, die Eingangsprüfungen und das Beratungsgespräch gehört der Vergangenheit an und somit werde Ich offiziell ab Januar 09 den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen in Nürnberg beginnen. Wer fängt noch an, evtl. zwecks Fahrgemeinschaften?

Gruss

Jörg


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jörg,

bin wie nicht anders zu erwarten auch dabei :)! Hatte ja das Beratungsgespräch nach dir. Bin ja gespannt wie viele noch mit am Start sein werden!

Gruss

Matthias


staatl. gepr. Elektrotechniker (DAA)

HFH Student (ab 01/09 SZ Nürnberg) Studiengang - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das freut mich! Werden uns ja dann öfters über den Weg laufen. Na, wurdest du auch so ausgequetscht, von wegen "bist du Dir ganz sicher, hast du Dir das genau überlegt". War ja eher nur ein Smalltalk, aber egal, jetzt kanns so richtig losgehen.

Also bis Ende Januar zur ersten Präsenz!

Wenn wir voneinander nichts mehr hören wünsche ich Dir jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jörg


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgequetscht kann man eigentlich nicht sagen. Bei mir hat das ganze Gespräch nicht mal 10min. gedauert!:) Ich habe ja schon Erfahrung mit Fernunterricht am SZ Nürnberg. Hab vor einigen Jahren meinen Techniker am DAA auf dies Art gemacht!

Also dann wir sehen uns...Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matthias


staatl. gepr. Elektrotechniker (DAA)

HFH Student (ab 01/09 SZ Nürnberg) Studiengang - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es nicht geschaft habe im ersten semester für Werkstofftechnik zu lernen werden wir uns wohl dort und eventuell in englisch sehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sehen wir uns ja im neuen Jahr. Hast du Englisch wiederholt oder nur geschoben?

Jörg


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Englisch geschoben. Ich meinte "Eventuell" nur weil ich nicht weiss ob ich da in die Vorlesungen gehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar,

so war`s ja eigntlich auch gemeint.:D


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden