Zum Inhalt springen

Internet Betreuer


drummaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche gerade Infos zum Thema Internet Betreuer. Hat jemand von Euch diesen Lehrgang gemacht oder ist gerade dabei? Habe mir Studienführer von verschiedenen Anbietern bestellt, welcher ist der Beste, günstigste, verlässlichste???????

Über Informationen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Anzahl sagt nun nichts zu den konkreten Anbietern....

Zumindest wenn es sich um Anbieter aus der Klett-Gruppe handelt (ILS, Klett Fernakademie, Hamburger Akademie, SGD, ...) sind die inhaltlichen Unterschiede meist nicht so groß. Unterschiede kann es in der Betreuung geben, aber auch was eventuelle Präsenzveranstaltungen (Orte) angeht etc.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klett-Gruppe ist der grösste Anbieter von Fernkursen in Deutschland. Seriös sind die Schulen auf jeden Fall. Was Erfahrungen angeht, schaust Du am besten mal hier in die einzelnen Unterforen der Schulen rein.

Ob der Kurs für einen PC Notdienst das richtige ist wage ich zu bezweifeln. Hast Du Dir schonmal die Kursbeschreibung angesehen? - Es geht ja hier um die Betreuung von Internet-Projekten. Solche Fragen dürften bei einem PC-Notdienst wenn überhaupt wohl nur einen kleinen Teil ausmachen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...