Zum Inhalt springen

Mathe und die Formelsammlung?


Muzzle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jeder Student (der noch keinen WebCampus Zugang hat) kann das in der Modulübersicht für das 1.-4. Semester nachlesen, dort drin steht genau wie das gehandhabt wird.

Im übrigens würde ich allen Neuanfängern raten auch dieses Heft und die Prüfungsordnung zu lesen dort werden viele viele Fragen bereits geklärt die wirklich sonst regelmässig zu Unklarheiten führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigens würde ich allen Neuanfängern raten auch dieses Heft und die Prüfungsordnung zu lesen dort werden viele viele Fragen bereits geklärt die wirklich sonst regelmässig zu Unklarheiten führen.
Ich würde das auch allen Nicht-Neuanfängern (wie mir) empfehlen... dumdidumdidum ...:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber sollte es eine gesonderte Klausur geben

Gute Idee. Ich wäre sicher durchgefallen. Man könnte dann auch gleich abfragen, wie man 4^5 mit dem TR ausrechnet, was dieses "v"-ähnliche Symbol mit dem Strich nach rechts bedeutet oder wann man "ln" und wann "log" drücken muss. Soll ja Studenten geben, die das in der Klausur zum ersten Mal probieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube letztes Semester hat ein Student im WebCampus 3 Tage vor der Mathe SL angefragt wie man x hoch y ausrechnet ;)

Nach einem Crash-Kurs durch den Statistik Dozenten kann ich inzwischen sogar den Regressionskoeffizienten mit meinem TR ausrechnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...