Nevi81

Fernstudiengang BWL / Schwerpunkt Marketing

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an einer Fernhochschule BWL mit Studienschwerpunkt Marketing studieren. Kann mir jemand eine oder einige Fernhochschulen empfehlen, die dies anbieten?

Vielen Dank schon mal!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei der HFH wählt man im Hauptstudium ein Schwerpunktthema, da wird auch Marketing angeboten.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch an der PFH Göttingen kannst Du mit Schwerpunkt Marketing studieren, Du musst allerdings noch 2 weitere Schwerpunkte auswählen.


Oliver Schumacher

Lingen/Ems - Niedersachsen

Diplom-Betriebswirt (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden