Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieur Januar 09 Linz! Wer noch?


Bernhard86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Januar09 beginne ich mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen bei der HFH, Studiumzentrum Linz. Möchte auf diesem Weg fragen ob sich noch jemand für das Studium Wirtschaftsingenieurwesen angemeldet hat. Könnten eventuell Lerngruppen bilden und Erfahrungen austauschen.

Mfg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bernhard,

vorab Gratulation zu deiner Entscheidung an der HFH ein Studium zu beginnen!

Hast du schon den Bescheid von Linz bekommen, das genügend Teilnehmer für dieses Studienzentrum angemeldet sind?

Beste Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Einen Bescheid ob die Teilnehmerzahl erreicht wurde habe ich nicht bekommen?!? Aber die Dame vom Beratungsgespräch hat nur gesagt das die Präsenzveranstaltungen im BFI in der Raimundstraße stattfinden. Hab schon das 1. Paket mit den Studienbriefen bekommen, also denk ich mir da wäre schon was gekommen sollten sie die Teilenehmerzahl nicht zusammen bringen.

Mfg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schon gut an.

Ich war ja 2x für Linz angemeldet und mir wurde als "Ersatz" Müchen vorgeschlagen, da für das Studienzentrum Linz zu wenig Teilnehmer waren :mad:. Mittlerweile studiere ich mit Studienzentrum München, eventull das sich für nächstes Semester was in Braunau auftut...

Dann viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Studium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mich auch fürs Frühjahr 2009 im Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen an der HFH in Hamburg angemeldet.

Freut mich das sich auch einige Österreicher dazu ringen, sich nebenbei noch weiterzubilden.

Da ich aus der Nähe von Braunau kommen, hoffe ich das, auch hier die Präsenzveranstaltungen stattfinden.

Sonst noch jemand aus der Umgebung?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Österreicher ist an der HFH ziemlich gering, aber es gibt welche :)

Die Präsenzveranstaltungen werden für den Sonderstudiengang mit Sicherheit in Braunau staffinden --> das SZ Linz hat diese Woche hierfür die Ablaufpläne veröffentlicht.

Beste Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Zu meiner Bestätigung habe ich in BFI Linz angerufen ob die Teilnehmerzahl erreich wurde und die Dame hat mir bestätigt das am 23.01.2009 die Einführungsveranstaltung in Linz stattfindet.

Zur Info komme aus dem Bezirk Grieskirchen.

Mfg

Steiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...