Bernhard86

Wirtschaftsingenieur Januar 09 Linz! Wer noch?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

im Januar09 beginne ich mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen bei der HFH, Studiumzentrum Linz. Möchte auf diesem Weg fragen ob sich noch jemand für das Studium Wirtschaftsingenieurwesen angemeldet hat. Könnten eventuell Lerngruppen bilden und Erfahrungen austauschen.

Mfg

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bernhard,

vorab Gratulation zu deiner Entscheidung an der HFH ein Studium zu beginnen!

Hast du schon den Bescheid von Linz bekommen, das genügend Teilnehmer für dieses Studienzentrum angemeldet sind?

Beste Grüße Christian


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

MBA Innovation and Product Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr gut, dass du dich für ein Studium, an der HFH entschieden, hast.

Ein berufbegleitendes Studium genießt eine ausgezeichnete Reputation.

Hart, aber gut!

Für welchen Zweig bist du immatrikuliert?

Viel Erfolg!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Einen Bescheid ob die Teilnehmerzahl erreicht wurde habe ich nicht bekommen?!? Aber die Dame vom Beratungsgespräch hat nur gesagt das die Präsenzveranstaltungen im BFI in der Raimundstraße stattfinden. Hab schon das 1. Paket mit den Studienbriefen bekommen, also denk ich mir da wäre schon was gekommen sollten sie die Teilenehmerzahl nicht zusammen bringen.

Mfg

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schon gut an.

Ich war ja 2x für Linz angemeldet und mir wurde als "Ersatz" Müchen vorgeschlagen, da für das Studienzentrum Linz zu wenig Teilnehmer waren :mad:. Mittlerweile studiere ich mit Studienzentrum München, eventull das sich für nächstes Semester was in Braunau auftut...

Dann viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Studium!


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

MBA Innovation and Product Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mich auch fürs Frühjahr 2009 im Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen an der HFH in Hamburg angemeldet.

Freut mich das sich auch einige Österreicher dazu ringen, sich nebenbei noch weiterzubilden.

Da ich aus der Nähe von Braunau kommen, hoffe ich das, auch hier die Präsenzveranstaltungen stattfinden.

Sonst noch jemand aus der Umgebung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Österreicher ist an der HFH ziemlich gering, aber es gibt welche :)

Die Präsenzveranstaltungen werden für den Sonderstudiengang mit Sicherheit in Braunau staffinden --> das SZ Linz hat diese Woche hierfür die Ablaufpläne veröffentlicht.

Beste Grüße Christian


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

MBA Innovation and Product Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Zu meiner Bestätigung habe ich in BFI Linz angerufen ob die Teilnehmerzahl erreich wurde und die Dame hat mir bestätigt das am 23.01.2009 die Einführungsveranstaltung in Linz stattfindet.

Zur Info komme aus dem Bezirk Grieskirchen.

Mfg

Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden