Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehra

Jemand aus Ludwigsburg oder Umgebung?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

werde zwecks Fernstudium ab WS 05 bei der Diploma einsteigen. Da in meiner näheren Umgebung (Ludwigsburg) leider keine Veranstaltungen stattfinden, muss ich samstags nach Mannheim fahren. Das dauert dann fast eine Stunde :(

Irgendwelche Leidensgenossen zum Erfahrungsaustausch :?: :wink: :))

Am 18.06. findet ja eine Studienberatung in Mannheim statt- vielleicht sieht man sich dort?

Grüßle

Zehra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

:D und fange demnächst auch bei Diploma an. Ich bin für den Studiengang Wirtschaftsjurist eingeschrieben. Was hast du vor?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0