Zum Inhalt springen

Alte Prüfungsaufgaben?


men123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere jetzt seit ca. einem Monat Bwl an der Euro-Fh Hamburg, mich interessiert ob es die Möglichkeit auf dem Onlinecampus gibt, alte Prüfungsaufgaben einzusehen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Schöne Grüsse

Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wurde mal in ner News auf dem Onlinecampus gepostet ( finde ich aber irgendwie nicht mehr ):

Gibt es die Möglichkeit alte Prüfungen einzusehen und zum Üben zu verwenden?

Ja, Sie können auf dem Online-Campus Übungsklausuren einsehen, diese sind (soweit vorhanden) im Curriculum-Manager jeweils ganz rechts bei dem Link „Übungen“ mit Lösungen hinterlegt. In unseren noch sehr jungen Studiengängen gibt es noch keine Klausuren, die wir dort anbieten könnten. Sie können hier aber z.B. die Übungen aus den Studienheften nutzen sowie die Einsendeaufgaben.

Ich gehöre zu den "neueren " Studiengängen insofern wo es noch keine gibt. Bei dir müsste es aber dann aber im Curriculum-Manager ganz rechts halt diesen Link mit Übungen + Lösungen geben. ( gehst vorher halt in "Mein Studium" dann Bachelorstudium I und dann das Fach bei dem du grade bist.) Da gibts halt auch Aktualisierungen die Vertonten Studienhefte und nette Links die dir den Stoff nochmal etwas näher bringen.

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...