AngelGAP

B.Sc. Psychologie, wer weiss was?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe zuhause die Unterlagen der FernUni Hagen um mich für den Studiengang der Psychologie anzumelden. Das einzige, was mich hindert den Antrag auszufüllen, ist das Praktikum was an einem Stück in 5 Wochen abgeleistet werden muss.

Wie soll ich das als Vollzeitberufstätige machen?

Meinen jetzigen Arbeitsplatz kann ich für dieses Praktikum nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal unter www.studienservice.de

Da gibt es ein Forum der Psychologiestudenten von Hagen, vielleicht findest du da was.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch habe zuhause die Unterlagen der FernUni Hagen um mich für den Studiengang der Psychologie anzumelden.

Ich würde Dir persönlich eher davon abraten, zumindest solltest Du noch etwas abwarten ob es wirklich für Dich in Frage kommt. Hatte auch schon mit den Gedanken gespielt, Psy. dort zu studieren, aber die Berufsaussichten sind mehr als schlecht. Die meisten Arbeitgeber wollen Diplome, und auch dann sind die Jobs nicht das was man sich vorstellt.

Schau doch einfach mal bei der Arbeitsagentur vorbei, bevor Du dich entgültig entscheidest.

www.arbeitsagentur.de

Gruß Julia

bearbeitet von desperada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden