Zum Inhalt springen

Mathe Vorkurs im SZ Nürnberg


Hias74

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Hias,

bin mir momentan nicht sicher, ob es für mich nützlich ist. So wie Ich gehört habe, sind es Grundlagen die ich persönlich für die Eingangsprüfung schon pauken musste. Bin eigentlich relativ fit und werde nochmals überlegen, ob es persönlich für mich was bringt. Sonst werden wir uns evtl.Mitte/Ende Januar im "Eröffnungsseminar" sehen.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hias,

wie ich sehe hast du auch beim DAA den Techniker gemacht - da hattest du ja auch schon Mathe, welches den Inhalt des Vorbereitungskurses locker abgedeckt hat - meinst du nicht. Zumindest hab ich mich aus dem Grund entschlossen, den Vorbereitungskurs nicht zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...