Pez

Gebühren

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

Ich habe gelesen, dass die Gebühren von dem jeweiligen Standort abhängen. Für mich käme nur die Mediadesign in München in Frage, jedoch kommen mir die 649 Euro monatlich doch sehr hoch vor.

Hat da jemand Erfahrung? Ist es wirklich monatlich oder pro Semester.

Lg Pez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

soweit ich es verstanden hab, sind die Gebühren dort höher weil es ne private Schule ist und keine staatliche. Ruf doch dort mal an.

Ich werd aber nochmal nen Kommilitonen fragen der dort noch MI studiert wie das mit den Gebühren ist.

VG Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden