Zum Inhalt springen

Bachelor of Laws


Michis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ab Sommer 09 SZ Nürnberg mit dem Studium Wirtschaftsrecht Bachelor of Laws beginnen, und hätte noch ein paar Fragen evtl kann mir hier ja jemand helfen:

1. Das wichtigste vorab, in der Schule war ich Mathe eher eine Niete, weiß jemand in welchem Umfang Mathe bei diesem Studiengang eine Rolle spielt?

2. Müssen Prüfungen zu einem festen Zeitpunkt geschrieben werden, da ja im Gegensatz zur Euro-Fh feste Semster bestehen. Bei der Euro-Fh lassen sich die Prüfungen relativ flexible legen.

3. Wie viele Präsenzphasen gibt es pro Semester.

Danke

Viele Grüße

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...