annalena62

Hallo, bin neu hier

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe einige Fragen zur Fernuni Hagen. Ich studiere zur Zeit Französisch und Italienisch auf Lehramt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich Lehrerin werden möchte. Ich würde mich besonders für den Studiengang Politik- und Verwaltungsmanagement interessieren und dies vielleicht neben meinem Präsenzstudium gerne machen. Kann mir jemand was zu den Berufsaussichten sagen? Oder ist der Studiengang eher etwas für Leute, die eine Berufsausbildung gemacht haben und sich weiterbilden wollen?

lg

Anna-Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Annalena,

jede Menge Informationen und Erfahrungsberichte erfährst du hier: www.studienservice.de

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden