Zum Inhalt springen

Hallo, bin neu hier


annalena62

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe einige Fragen zur Fernuni Hagen. Ich studiere zur Zeit Französisch und Italienisch auf Lehramt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich Lehrerin werden möchte. Ich würde mich besonders für den Studiengang Politik- und Verwaltungsmanagement interessieren und dies vielleicht neben meinem Präsenzstudium gerne machen. Kann mir jemand was zu den Berufsaussichten sagen? Oder ist der Studiengang eher etwas für Leute, die eine Berufsausbildung gemacht haben und sich weiterbilden wollen?

lg

Anna-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...