Paddy1811

Betriebl. Ausbildung Sport- u. Gesundheitstraining (IST)/Sport- u. Fitnesskaufm. IHK

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Würde diese Ausbildung gern anfangen. Hat jemand diese Ausbildung schon gemacht?

Die verlangen eine Bewerbung zur Zulassung. Weiß jemand, ob diese anders aussehen muss, als die normale Bewerbung? Was muss drin stehen?

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße

Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Keiner???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pady!

Mein Name ist Christine Ivanusic und ich arbeite beim IST-Studieninstitut! Dort bin ich verantwortlich für alle Auszubildenden und freue mich über Dein Interesse an unserer Ausbildung!

Wenn Du Dich bei uns um eine Zulassung zur Ausbildung bewerben möchtest, dann benötige ich von Dir eine vollständige Bewerbung, das heißt inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Deinen Zeugnissen!

Falls Du weitere Fragen zu diesem Thema hast kannst Du Dich gerne und jederzeit telefonisch oder per Mail an mich wenden!

Ich helfe Dir gerne weiter und würde mich freuen von Dir zu hören!

Meine Rufnummer: 0211-8666836

Meine Mailadresse: civanusic@ist.de

Herzlichen Gruß aus Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden