Zum Inhalt springen

Betriebl. Ausbildung Sport- u. Gesundheitstraining (IST)/Sport- u. Fitnesskaufm. IHK


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Würde diese Ausbildung gern anfangen. Hat jemand diese Ausbildung schon gemacht?

Die verlangen eine Bewerbung zur Zulassung. Weiß jemand, ob diese anders aussehen muss, als die normale Bewerbung? Was muss drin stehen?

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße

Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pady!

Mein Name ist Christine Ivanusic und ich arbeite beim IST-Studieninstitut! Dort bin ich verantwortlich für alle Auszubildenden und freue mich über Dein Interesse an unserer Ausbildung!

Wenn Du Dich bei uns um eine Zulassung zur Ausbildung bewerben möchtest, dann benötige ich von Dir eine vollständige Bewerbung, das heißt inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Deinen Zeugnissen!

Falls Du weitere Fragen zu diesem Thema hast kannst Du Dich gerne und jederzeit telefonisch oder per Mail an mich wenden!

Ich helfe Dir gerne weiter und würde mich freuen von Dir zu hören!

Meine Rufnummer: 0211-8666836

Meine Mailadresse: civanusic@ist.de

Herzlichen Gruß aus Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...