Zum Inhalt springen

Informatik in Studienzentren Leipzig/Nürnberg/Erfurt


BeGo

Empfohlene Beiträge

Möchte im SS 2009 mit dem Bachelorstudium in Informatik beginnen.

Habe aber wegen der unterschiedlichen Kursbetreungen in den Studienzentren keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll.

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tips geben ??? :)

Ich wohne genau in der Mitte von den dreien.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo BeGo,

Du kannst jedes beliebige Studienzentrum angeben. Von dort bekommst Du dann Informationen gesandt. Am Ende kannst Du überall hinfahren und Veranstaltungen besuchen. Je nachdem in welchem Studienzentrum eben die Kurse angeboten werden, die Dich interessieren. Hast Du Dich schon eingeschrieben? Morgen ist der letzte Tag für das SS 2009. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 13. meine Anmeldung fürs erste Semester in die Post gegeben..

Sollte also spätestens morgen dort ankommen.

Wenn alles gut geht starte ich im April.

Danke für deine Antwort, habe mich in Leipzig eingetragen.

Wo kann ich Mitstudenten von der Fernuni Hagen am besten im Netz treffen??

Danke:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...