stephan73

Erfahrung mit Präsenzprüfung

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich heiße Stephan und studiere seit kurzem an der Euro-FH. Ich mache den 14 Monats-MBA.Nun steht in Kürze meine erste Präsenzklausur in Leadership an. Sind für die Klausur die Studienhefte ausreichend? Ich habe mich bisher auf die Übungsaufgaben in den Heften und die PAs konzentriert. Ist das ausreichend.

Viele Grüße

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

die Studienhefte sind m.M. nach ausreichend. Habe bisher hauptsächlich mit denen und den Übungsklausuren geübt.

Viel Erfolg!

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dankefür die beruhigende und prompte Antwort...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine durfte ich bisher auch mitmachen. Wenn du mit den EA und Übungsaufgaben klarkommst wirst du das auch in der Prüfung. Dort ist es bisschen Allgemeiner.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden