Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
t67

Akademie Schlangenbad

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ein Bekannter von mir absolviert das Fernstudium zum Praktischen Betriebswirt bei der Akademie Schlangenbad.

Er hat nun versucht mich zu überreden, dass ich ebenfalls dort diese Weiterbildung mache.

Kennt jemand die Akademie Schlangenbad und kann etwas darüber sagen?

Danke und Gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich kenne diese Akademie nicht.

Hast du mal eine Internet-Adresse von dem Anbieter?

Ist der Kurs zugelassen von der ZFU?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die Internetadresse lautet http://www.akademie-schlangenbad.de/.

Der Kurs ist von der ZFU zugelassen.

a_ZFU.jpg

Ich konnte im Internet keine weiteren Informationen zu diesem Anbieter finden.

Mein Bekannter (der dort noch nicht sehr lange studiert) findet die Betreuung und das Lehrmaterial gut. Ich habe keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten und bin mir deshalb nicht sicher.

Vielleicht bekomme ich in diesem Forum einige Informationen.

Ist die Zulassung von der ZFU ein Kriterium das ausreicht, eine Ausbildung auf hohem Niiveau (einschließlich aktuellem Lehrmaterial) erwarten zu können?

Gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

hast du dich mittlerweile für oder gegen dieses oder ein anderes Fernstudium entschieden bzw. kann dein Bekannter neue Erkenntnisse berichten?

Im Informationsmaterial habe ich den Hinweis gefunden, dass es die Möglichkeit zum Partnerstudium gibt: Der zweite und jeder weitere Benutzer der Studienmaterialien zahlt dann nur den halben Preis und erhält trotzdem die normale Betreuung während des Lehrgangs.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0