Zum Inhalt springen

Auf ein gutes Gelingen!


casio_O

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!? :P,

mein Name ist Darius, komme aus Dortmund und ich bin ein junger Hase mit meinen 23 Jahren *G*.

Bin gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen abzuschicken und wenn alles glatt läuft, habt ihr einen weiteren Teilzeit-Studenten an der Leine! :>

Wollte Euch Allen Hallo ^^ sagen =) und ggf. die ersten Kontakte knüpfen und den ein oder anderen Tipp.

Mit der Caitlin hab ich schon ein wenig geschnackt, Gruß an dieser Stelle =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Darius,

dann mal ein herzliches Willkommen von einem jungen Hüpfer (22 jahre) aus Essen zum anderen jungen Hüpfer :-)

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne mal ansprechen, und wenn du keine Fragen hast darfst du mich trotzdem ansprechen. ICQ, MSN oder Email gibt per PN.

Dann mal viel Erfolg bei deinen Ersten Schritten, :)

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisschen wenig los hier im Forum :P, ach ja, meine Unterlagen sind noch immer nicht weg =(, hab vergesen dass ich ein aktuelles Foto für den Lebenslauf brauche und dazu bin ich noch nicht gekommen... hinzu kommen noch paar andere Dinge dazu T_T, oh man.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hatte mich auch schon gewundert :)

vielleicht kurz zu mir.

Ich heiße Torsten bin unter Todi in der learning Plattform angemeldet, bin 24 Jahre jung, und seit 2005 mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung fertig,

seit dem in einem festen Arbeitsverhältnis. Mein Hauptaufgabe ist die Oberflächen Programmierung in Java.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...