Zum Inhalt springen

Auf ein gutes Gelingen!


casio_O

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich auch schon gewundert :)

vielleicht kurz zu mir.

Ich heiße Torsten bin unter Todi in der learning Plattform angemeldet, bin 24 Jahre jung, und seit 2005 mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung fertig,

seit dem in einem festen Arbeitsverhältnis. Mein Hauptaufgabe ist die Oberflächen Programmierung in Java.

Ja ;) Kann ja mal passieren ^^

Dann hast du ja schon Vorkenntnisse für das Studium!

Torsten, kann es sein, dass du mir eine e-Mail geschickt hast über meinen Blog. Du müsstest auch eine sehr lange Antwort von mir bekommen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe eine E-Mail an jemanden über einen Blog geschickt. Ob du das warst weiß ich nicht :)

Die Antwort war lang und ausführlich - falls du es warst, nochmal danke an dieser Stelle!

EDIT: ja der Blog stimmt! Also warst du es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine E-Mail an jemanden über einen Blog geschickt. Ob du das warst weiß ich nicht :)

Die Antwort war lang und ausführlich - falls du es warst, nochmal danke an dieser Stelle!

EDIT: ja der Blog stimmt! Also warst du es :)

Ja, gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke um einen eigenen Webspace komme ich nicht drum herum. Zum einen Erfahrung sammeln, zum anderen ist es Vorteilhaft seine Dinge die man während des Studiums in die Praxis umgesetzt hat, jederzeit online abrufen und verändern zu können

Was studierst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...