Zum Inhalt springen

Suche BWL Hefte


Bwller

Empfohlene Beiträge

gibt es eine Möglichkeit die Kurse, also die Hefte die nach hause geschickt werden, mal vor dem Einschreiben sich anzuschauen? es geht mir hier um die Hefte von BWL Bachelor Vollzeit (Fernuni Hagen)

Oder gibt es einen Studenten mit dem ich mich in Verbindung setzen könnte?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für deine Antwort Zippy,

Es geht mir vor allem darum, mich mit den Heften bis April (Anfang Sommersemster)vorzubereiten. Ich denke gerade als Student weiss man, wie kostbat die Zeit sein kann. Habe ich da die Möglichkeit, genau die selben Hefte, wie die die zur mir geschickt werden, zusehen/ kopieren?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bwller,

ich weiss nicht, welche Skripte in den Studienzentren vorliegen. Rufe am Besten in einem in Deiner Nähe an.

Sonst könntest Du HIER im Markt oder bei Kontakte schauen, ob es die Skripte dort gibt oder jemand in Deiner Nähe ist, der Dir welche zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...