Zum Inhalt springen

Bachelor Wirtschaftsinformatik im Raum Stuttgart


zhira

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich nun durchgerungen habe ein Fernstudium Bachelor Wirtschaftsinformatik an der WBH anzufangen, suche ich nun noch Mitstreiter aus dem Raum Stuttgart bzw. Stuttgart direkt. Zu mir: Ich bin 26, habe kein Abitur und habe schon sehr lange mit Software / Software-Entwicklung zu tun. Aktuell arbeite ich als Entwickler in einer sehr großen und bekannten Firma in der Richtung Emulation/Betriebssystemprogrammierung.

Ich würde mich freuen mich mit Leuten aus Stuttgart austauschen bzw. eine Art Lern- / Studiengruppe bilden zu können. Zusammen ist es doch einfacher etwas zu erreichen und sich zu motivieren.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Zhira,

ich arbeite in Tübingen, auch Software Entwicklung.

ich bin auf die Suche, eine Uni um ein Fernstudium zu machen.

Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben.

Bis jetzt habe ich in Auge Darmstadt oder Hagen.

Grüß

Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...