zhira

Bachelor Wirtschaftsinformatik im Raum Stuttgart

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

da ich mich nun durchgerungen habe ein Fernstudium Bachelor Wirtschaftsinformatik an der WBH anzufangen, suche ich nun noch Mitstreiter aus dem Raum Stuttgart bzw. Stuttgart direkt. Zu mir: Ich bin 26, habe kein Abitur und habe schon sehr lange mit Software / Software-Entwicklung zu tun. Aktuell arbeite ich als Entwickler in einer sehr großen und bekannten Firma in der Richtung Emulation/Betriebssystemprogrammierung.

Ich würde mich freuen mich mit Leuten aus Stuttgart austauschen bzw. eine Art Lern- / Studiengruppe bilden zu können. Zusammen ist es doch einfacher etwas zu erreichen und sich zu motivieren.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Zhira,

ich arbeite in Tübingen, auch Software Entwicklung.

ich bin auf die Suche, eine Uni um ein Fernstudium zu machen.

Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben.

Bis jetzt habe ich in Auge Darmstadt oder Hagen.

Grüß

Billy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden