Zum Inhalt springen

Steuererklärung, Hilfe...


AngelGAP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade mit meiner Steuererklärung angefangen. Hier lese ich immer wieder von Werbungskosten und Sonderausgaben. In meinem Mantelbogen der Steuererklärung gibt es den Punkt "Aufwendungen zur eigenen Berufsausbildung", da habe ich letztes Jahr bei der Steuererklärung meine Fernstudiumkosten angegeben und hätte es nun beinahe wieder getan. Was ist daran falsch, bzw. unvorteilhaft? Letztes Jahr wurde mir nämlich schon etwas erstattet.

Ich freue mich über jede Hilfe, vielen Dank

Liebe Grüße

AngelGAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...