Zum Inhalt springen

M.B.E. Logistikmanagement


Connor0308

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Studiengang Logistikmanagement an der Uni Stuttgart? Wie sind die ERfahrungen damit?

Weiterhin würde ich gerne wissen, in wieweit der Abschluß M.B.E. in der freien Wirtschaft bekannt bzw. anerkannt ist.

Danke im Voraus,

beste Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 5 Monate später...

Ich interessiere mich auch für diesen Master. Gibtes Absolventen oder sonstige Statements dazu? Er liest sich recht interessant, auch wenn ich den Titel für etwas ungünstig formuliert halte (höre vor dem geistigen Ohr, wie jeder zwar den MBA aber keinen MBE kennt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maik,

nur eine kurze Rückmeldung von mir. Nach Rücksprache mit einigen Persern in anderen Portalen und vor dem Hintergrund des Studienortes (ich selber wohne bei Hannover), habe ich mich gegen diesen Studiengang entschieden. Habe einen Alternativ-Studiengang gefunden, der zu einem Abschluss M.Sc. führt und ca. 150 km näher an meinem Wohnort ist. Deshalb habe ich mir für diesen entschieden. Der Kontakt hingegen mit Stuttgart war sehr positiv. Über die reine Qualität kann ich leider nichts sagen.

Gruß,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maik,

ja, der Logistik bin ich treu geblieben. Das war ja meine Absicht. Letztlich habe ich mich für das Angebot der FH Gießen-Friedberg entschieden. Wesentliches Argument dafür war die größere Nähe zu meinem Wohnort und dass mein Schwager dort wohnt, so dass ich dort bei Klausuren übernachten kann.

Im Nachhinein betrachtet würde ich aus den angegebenen Gründen auch immer wieder diese Entscheidung treffen. Das Studienangebot selber (Qualität) würde ich mit befriedigend bewerten, da vor allem der Charakter des Fernstudiums noch deutlich verbesserungsfähig ist.

Solltest Du weitere Fragen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...