Zum Inhalt springen

Tipps zu Mathebüchtern/Infos etc um sich auf Studium SS09 vorzubereiten


p_h_i_L

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich denke ich schreibe mich diese Woche an der FernUNI Hagen ein als Akademiestudent.

Will nun mich vorbereiten. Angst macht mir Mathematik. Bei den anderen Fächern habe ich größtenteils schon Lehrbücher gefunden bzw. habe ich schon Vorkenntnisse durch meinen Realschulabschluss u. meiner Ausbildung.

Könnt ihr mir Bücher empfehlen die mir die Algorythmische Mathematik und Wirtschaftsmathematik näher bringen. Kann Buch mit Aufgaben und Erläuterungen sein

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...